Kelvin bio photo

Kelvin

Find' ich super!

Newsletter Facebook

News

Familienparadies KraxlMaxl & Co



„Das erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie.“ (Adolph Kolping)

Ein Großteil der heutigen Familien steht täglich vor neuen Herausforderungen und Hürden, die oft schwierig und manchmal fast unmöglich zu bewältigen zu sein scheinen. Fragen wie, „Wie kann ich meinen Beruf mit Kindern vereinbaren? Was machen die Kinder nach der Schule? Wann und wo sollen sie die Aufgabe machen? Wie kann ich einen kurzfristigen Termin wahrnehmen, meinen Hobbies nachgehen oder mich entspannen, ohne das Gefühl zu haben meine Kinder zu vernachlässigen?“, beschäftigen tagtäglich viele Eltern.

Wir, Cornelia, Sandro, Kelvin und Marvin, eine vierköpfige Jungfamilie aus Graz, haben es uns zur Aufgabe gemacht das Leben von Familien zu vereinfachen. In unserem Familienparadies, umgeben von einem 13.000 m² großen Villengarten können Familie, Arbeit und Freizeit wieder vereinbar sein.

Eltern, CoWorkerInnen, Kinder und junge Erwachsene können seit September 2014 im Familienparadies Zeit miteinander verbringen und über das Leben, neue Ideen und Visionen plaudern und von diesem Austausch privat und beruflich profitieren.

Familienfoto