Kelvin bio photo

Kelvin

Find' ich super!

Newsletter Facebook

Familie


Cornelia Ternek Cornelia Foto

Geschäftsführung

Klein aber oho trifft wohl am besten auf unsere weibliche Geschäftsführung zu, denn mit Menschlichkeit und Liebe aber besonderer Strebsamkeit setzt sie das um, was sie sich in den Kopf gesetzt hat. Pure Konsequenz und Ehrgeiz bei einer Körpergröße von 153 cm sprechen für sich und lassen so manchen 2-Kopf-Größeren zu ihr aufschauen.

Motto: “Erfolg ist nicht, was man im Leben für sich selbst erreicht, sondern das, was man für andere tut.” (Peter E. Schumacher)

Email: cornelia.ternek@kraxlmaxlundco.at
Telefon: +43 664/19 01 561



Kelvin Kelvin Foto

Kelvin wurde am 14. 5. 2009 geboren und bereichert seit dem unser Leben. Kelvin ist ein sehr ruhiges, fleißiges und fröhliches Kind und überrascht uns immer wieder mit seinem logischen Verstand. Am liebsten spielt er zur Zeit Bauarbeiter oder Ritter. Unser Kelvin ist auch für den Namen unseres Familienparadieses verantwortlich: Es gibt einen bestimmten Baum im Villengarten auf dem er leidenschaftlich gerne klettert ;-)





Marvin Marvin Foto

Unsere Familie wurde am 23. 9. 2011 durch die Geburt unseres zweiten Sohnes Marvin komplett. Marvin ist unser impulsiveres Kind, einerseits der Kasperl der Familie und andererseits unser kleiner Mit-dem-Kopf-durch-die-Wand. Marvin spielt am liebsten mit seinem großen Bruder. Durch sein tollpatschiges Geschick passiert es des Öfteren, dass er ein Spielzeug oder auch eine Mauer übersieht… unsere Kinderbeaufsichtigungseinrichtung entspricht somit nicht nur den TÜV-Richtlinien, sondern ist auch MARVIN-gesichert.





Sandro Bretterklieber Sandro Foto

Geschäftsführung

“Geheimling” ist wohl der Begriff, der ihn am besten beschreibt. Zielstrebigkeit und Ausdauer lassen ihn seine geheim gesteckten Ziele erreichen, bevor er über diese spricht, denn Ziele sind für ihn nur Gedanken solange diese nicht 100%ig erreicht wurden. Oft bringt diese “Unberechenbarkeit” manche an den Rand der Verzweiflung, aber nur so kann er Erfolge richtig genießen. Die schönsten Erfolge sind für ihn, wenn er aus dem Hintergrund beobachten kann, wie Menschen stolz darauf sind, was sie erreicht haben, wissentlich einen kleinen Beitrag dazu geleistet zu haben.

Motto: “Alles Große auf der Welt passiert nur, weil jemand mehr tut als er muss.”

Email: sandro.bretterklieber@kraxlmaxlundco.at